Machen Sie mit, Sport hält fit

Von der Leichtathletikabteilung des SV Wacker werden die Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen, jährlich im Sportpark des SV Wacker von Mai bis Oktober, durch ein BLSV-zertifiziertes Prüferteam abgenommen.
Die vom Teamleiter geplanten Termine sind unter >Abnahmetermine 2024< zu finden.
Dei Abnahmetermine werden auch im PNP-"Burghauser Anzeiger" unter "ALLES AUF EINEN BLICK" veröffentlicht.
Die Abnahme der "Radfahr-Disziplinen" erfolgt auf dem Radweg von Emmerting in Richtung Neuötting!
Die "Schwimm-Disziplinen" werden ganzjährig im Frei-, oder Hallenbad vom Bäderpersonal abgenommen.
Eine Ergebnisliste der erworbenen Sportabzeichen ist unter >2023 erworbene Sportabzeichen< zu finden.

Bitte vormerken: Der Termin für die Verleihung der 2023 erworbenen Sportabzeichen findet für

Erwachsene am Dienstag, den 14. Mai 2024 um 18:30 Uhr,
im Bürgersaal des Bürgerhauses Burghausen, Marktlerstraße 15a, 84489 Burghausen statt.

Unser Prüferteam

von rechts: Reinhard Althammer, Michaela Hausmann, Anton Spannbrucker, Vroni Vilsmaier, Hermann Hager, Dagmar Riesinger, Teamleiter Alois Enggruber EMail: sportabzeichen(at)sv-wacker.de, Tel. 08677 1325 (mit AB), mobil +49177 6877826

Das Prüferteam ist direkt erreichbar über:

> Per EMail: sportabzeichen@sv-wacker.de
> Telefonisch: beim Teamleiter Alois Enggruber, 08677 / 1325 (mit AB) oder mobil +49177 6877826
> Das Sportabzeichen kann jede Person, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft oder Staatsangehörigkeit ab dem Alter von 6 Jahren, erwerben.
> Fragen und Auskünfte zum Sportabzeichen sind an den BLSV -Teamleiter oder an jede Prüferin oder jeden Prüfer zu richten.
> Siehe auch  "Allgemeine Informationen zum Sportabzeichen".

Die SV Wacker Geschäftsstelle (GS) ist erreichbar

> Homepage Geschäftsstelle SV Wacker: https://www.verein.sv-wacker.de/verein/ueber-uns/geschaeftsstelle.html
> Telefonisch der SV Wacker Service: 08677 / 91628 - 0
Von der GS wird auf den Bonusheften der Krankenkassen der Erwerb eines Sportabzeichens bestätigt.
> Fragen und Auskünfte zum Sportabzeichen erteilt auch das Personal der Geschäftsstelle

Die Verleihung der 2023 erworbenen Sportabzeichen erfolgt am: Termin noch offen

Die Urkunden werden bei der Verleihung an die betroffenen, anwesenden Personen übergeben.
Nicht persönlich abgeholte Urkunden verteilt im Umfeld der Stadt Burghausen das Prüferteam an den Folgetagen.
Die restlichen Urkunden werden bei der Geschäftsstelle des SV Wacker hinterlegt. Eine Zusendung ist gebührenpflichtig!